Hauptversammlung des TSV Zweiflingen

Die Vorstandschaft des TSV Zweiflingen mit den wiedergewählten Kassierern Ralf Rössler und Melanie Klaiber, den bestätigten Gesamtjugendleiterinnen Manuela Heim und Lena Wenninger und der neuen Schriftführerin Carolin Hohl.
Vorstand Martin Boochs begrüßte am Freitag 18.03.2016, die Mitglieder des TSV Zweiflingen im Foyer der Sport- und Gemeindehalle zur diesjährigen Hauptversammlung.
Mit einer Übersicht über die Entwicklung der Vereine in Baden Württemberg und die des TSV, ging es zu den Tagesordnungspunkten. Mit einem Rückblick über diverse Sitzungen, Veranstaltungen und Tätigkeiten, ging es zum Ausblick auf das vor uns liegende Jahr. Außer den altbekannten Veranstaltungen wie Jugendturnier, Zeltlager, Jahresfeier, Rocknacht und vielen mehr, wird sich der TSV Zweiflingen dieses Jahr auch auf der Laga in Öhringen präsentieren.
Es folgte der Bericht des Kassiers, Ralf Rössler, der an diesem Abend, ebenso wie seine Stellvertreterin Melanie Klaiber, im Amt bestätigt wurden. Nach der Entlastung folgten die Berichte der einzelnen Abteilungen. Vom Fußball über Tischtennis bis hin zum Body Balance, zeigten die einzelnen Abteilungsleiter, dass nicht nur der Sport, sondern auch das Miteinander eine große Rolle im Verein spielt.
Außer den beiden Kassierern, stand noch die Wahl des Schriftführers auf dem Programm. Nach kurzer Überzeugungsarbeit, aber dafür mit einstimmigen Ergebnis wurde Carolin Hohl in dieses Amt gewählt. Außerdem wurden die beiden Gesamtjugendleiterinnen Manuela Heim und Lena Wenninger.
Eingestellt von: Michael Haußmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.