Jahresfeier TSV Zweiflingen

„Ein ehrenwertes Haus“, so lautet der Titel des diesjährigen Stücks zur TSV–Jahresfeier am Samstag 5. Dezember 2015, ab 19 Uhr in der Sport- und Gemeindehalle in Zweiflingen.

Das Kreativteam um Familie Uhlmann, alles altbekannte Gesichter aus den letzten Jahren, ließen in den letzten Wochen und Monaten die Köpfe rauchen und die Stifte glühen. An zahlreichen Abenden, ist ein spannendes Stück mit einem rätselhaften Mord und vielen zwielichtigen Personen entstanden. Es gibt viele Verdächtige in der Villa „Residenz Limesruh“. Ist es der Gärtner oder doch der Koch? Das Publikum kann sich auf viele spannende Theaterszenen, aber auch Darbietungen einzelner Abteilungen freuen. Wer ist nun der Mörder? Es dürfen alle bis zum Schluss gespannt sein und mit rätseln.

Der diesjährige Kartenvorverkauf, findet am Donnerstag 19. November 2015 von 18 – 20 Uhr
im Foyer der Sport- und Gemeindehalle statt.

Eingestellt von: Michael Haußmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.