Corona-Impfaktion – Die Fünfte!

Abstatt: Seniorenlandhaus Fridericke | Am Mittwoch, den 15.09.2021 fand bereits die fünfte Impfaktion in unserem Seniorenlandhaus statt. Da bei den ersten beiden Terminen nur die Bewohner und Mitarbeiter ohne Corona-Erfahrung, bei den zweiten dann alle mit Corona-Erfahrung geimpft wurden, hatten wir also schon viel Erfahrung mit der Organisation solcher Aktionen. Im Gegensatz zu den ersten vier Reihenimpfungen, die vom Mobilen Impfteam des Zentralen Impfzentrums Rot am See durchgeführt wurden, kam zur Auffrischimpfung diesmal ein Mobiles Impfteam des Kreisimpfzentrums Islfeld-Auenstein. Bewährter Impfarzt war erneut Herr Dr. Helfried Vogel, der Abstatter Hausarzt im Ruhestand. Unsere Pflegedienstleitung, Frau Sandra Albrecht, hatte alle notwendigen Formulare wieder hervorragend vorbereitet und die Zusammenarbeit mit den netten und engagierten jungen Leuten des Impfteams hätte nicht besser sein können. So ging alles wieder ganz schnell und reibungslos vonstatten. - Und wir sind weiterhin alle bestmöglich vor dem Corona-Virus geschützt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.