Kräutergarten Abstatt

Andrea bei der Arbeit
Abstatt: Bürgerpark | Gestern habe ich die Heimatreporterin und Wildkräuter- und Heilpflanzenpädagogin  Andrea Kimmerle im Kräutergarten Abstatt besucht. Der Kräutergarten ist im Bürgerpark und wird von Andrea mit sehr viel Liebe und Fachwissen seit 2017 ehrenamtlich betreut.
Die Anlage ist top gepflegt und sehr umfangreich. Es gibt dort sehr viele heimische Kräuter, Wildkräuter, aber auch Küchenkräuter zu entdecken. Obwohl es eine kleine Anlage ist, lohnt sich ein Besuch. Denn hier entdeckt man auch mal eine noch unbekanntere Pflanze. Zudem kann Andrea auch die Pflanzen und ihre Wirkungen und Inhaltsstoffe erklären.
Ich hatte auf jeden Fall viel Freude bei meinem Besuch dort.
1
2
1
1
1
1
1
1
1
2
5
1
8 1
2 3
3
3
1
1
17
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
2.760
Wandern mit d'r Gaby un em Erich aus Heilbronn | 06.06.2021 | 11:45  
5.811
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 06.06.2021 | 13:54  
1.849
Uschi Dugulin aus Neuenstein | 12.06.2021 | 09:46  
5.811
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 12.06.2021 | 10:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.