TGV Abstatt
16

TGV Abstatt

Ihre Heimat ist: Abstatt
16 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 21.09.2016
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
.
1 Bild

TGV Abstatt Sommerfest 14. Juli 2018

TGV Abstatt
TGV Abstatt | Abstatt | am 03.05.2018 | 40 mal gelesen

Abstatt: Wildeckhalle | Treffpunkt: 16:00 Uhr Wildeckhalle Wir laden alle TGV-lerInnen ein, an einer Abstatt-Rallye in Kleingruppen teilzunehmen. Wir bilden kleine Teams, wandern gemütlich durch Abstatt und lösen gemeinsam einfache Aufgaben. Wir freuen uns, wenn Du teilnehmen würdest! Treffpunkt: 18:30 Uhr Wildeckhalle Zusammen mit den zurückkehrenden Rallyeteilnehmern essen wir gemeinsam. Der Jugendclub Abstatt bietet uns Essen vom Grill und...

2 Bilder

TGV Eintracht Abstatt 1842 e.V. - Hauptversammlung Highlights

TGV Abstatt
TGV Abstatt | Abstatt | am 03.05.2018 | 54 mal gelesen

Abstatt: Wildeckhalle | Vorstand Thomas Schönfuss konnte am 27.04.2018 fast 70 TGV-lerinnen und -TGV-ler begrüßen. Thomas hatte im letzten Jahr hauptsächlich zwei Herausforderungen. Er wurde das erste Mal in seinem Leben als Vorstand gewählt (noch dazu alleine, da Bernhard Müller nach nur 3 Monate im Amt aus privaten Gründen seinen Vorstandsposten niederlegte) und die Ausgliederung der Abteilung Rällingbühne. Unter der Mitwirkung des gesamten...