Seniorenwandergruppe Abstatt, 15.4.18 Wanderung Murr- Russischer Friedhof-Murr

ks
Abstatt: Wildeckhalle | Seniorenwandergruppe Abstatt
Wanderung am 15.4.2018 Murr - Russischer Friedhof-Murr
Ausgangspunkt der Wanderung war der Parkplatz am Ende der Robert-Bosch-Straße in Murr.
Bei schönstem Frühlingswetter starteten 31 Wanderer der Seniorenwandergruppe Abstatt, Richtung Spöttelberg, weiter ging es durch den Gemeindewald ,am Russischen Friedhof vorbei Richtung Pleidelsheim .Von dem Höhenweg der zum Neckarradweg führte hatte man einen guten Ausblick zum Neckar und der Stadt Freiberg. Am Neckarradweg angekommen, gingen die Wanderer entlang des Neckars vorbei an Wochenendgrundstücken die durch eine bunte Blütenpracht glänzten, Richtung Benningen. Vor Benningen ging es dann wieder links hinauf zum Spöttelberg,weiter vorbei an einem Funkmast und dem Gelände des Vereins Sillahopp (Triathlon) ging es zurück zu unserem Ausgangspunkt. Den Abschluss machte die Wandergruppe in Auenstein in der Gaststätte Krone. Für die Organisation dieser Wanderung, bedankt sich die Wandergruppe bei Ihrem Wanderführer Walter Huber sehr herzlich.
Klaus Schiedewitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.