Seniorenwandergruppe Abstatt, 28.2.18 ,Betriebsbesichtigung Firma MHS in Abstatt

KS
Abstatt: Wildeckhalle | Seniorenwandergruppe Abstatt

Am 28.2.2018 trafen sich die Wanderer der Seniorenwandergruppe Abstatt um 14 Uhr an der Wildeckhalle, nicht um eine Wanderung zu machen, sondern die Gruppe folgte einer Einladung der Firma MHS in Abstatt, zu einer Betriebsbesichtigung.
Nach einem kurzen Fußmarsch  zur Firma MHS, wurden wir dort vom Seniorchef, Herr Rudi Siller empfangen. Der Begrüßung folgte, dann in zwei Gruppen eine Führung durch den Betrieb. Unter sachkundiger Führung durch die Herren Rudi Siller, Thorsten Müller und Matthias Bertsch, wurde die Gruppe über die Herstellung von Brot-und Fleischschneidemaschinen informiert.
Nach der Führung und dem Testen von Brotschneidemaschinen wurde die Gruppe zu einem Imbiss eingeladen, dabei wurde eine Präsentation über die Entstehungsgeschichte der Firma MHS gezeigt.
Zum Schluss beantwortete Herr Siller noch einige Fragen, danach machte sich die Gruppe ,noch voll mit dem Eindruck, was für eine Innovative die Firma MHS mit Sitz in Abstatt ist, auf den Heimweg.
Die Seniorenwandergruppe Abstatt bedankt sich sehr herzlich für den erlebnisreichen und Informativen Nachmittag bei der Firma MHS, besonders bei den Herren Rudi Siller, Thorsten Müller und Matthias Bertsch, das Sie uns diese Besichtigung ermöglicht haben.

Klaus Schiedewitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.