Seniorenwandergruppe Abstatt, Abschlusswanderung am 9.12.2018

Abstatt: Wildeckhalle | Zur Abschlusswanderung 2018 trafen sich am 9.12.18, trotz der widrigen Wetterverhältnissen 17 Wanderer an der Wildeckhalle Abstatt. Die Wanderung führte entlang dem Alt-Württembergischen Landgraben, vorbei an der Burgruine Helfenberg, weiter Richtung Schaftrieb- Parkplatz und von dort Richtung Unterheinriet. Da das Wetter zunehmend schlechter wurde, ging es auf kurzem Weg zu unserem Abschlusstreffpunkt Kirschenwiesen. Bei unserer Jahresabschlussfeier in den Kirschenwiesen, konnte unser Organisator dann 31 Wanderfreunde begrüßen. Nach einer kurzen Begrüßung und Überreichung eines Weinpräsentes an die Wanderführer Walter Huber, Hans Biesinger, Kurt Eberle und Herbert Ehnle (symbolisch, da nicht anwesend) ging man zum gemütlichen Teil über. Die Seniorenwandergruppe Abstatt besteht nun seit 8 Jahren als lose Verbindung, aber mit zunehmenden Erfolg und für alle die ohne Vereinsbindung eine gesunde Sportart nämlich das Wandern für sich gefunden haben, eine ideale Möglichkeit daran teilzunehmen.

Klaus Schiedewitz
0
1 Kommentar
1.096
Katja Bernecker aus Heilbronn | 14.12.2018 | 09:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.