Seniorenwandergruppe Abstatt

Abstatt: Wildeckhalle | Liebe Wanderfreunde,
das Jahr geht langsam zu Ende und ich möchte mich bei allen Teilnehmern an unseren Wanderungen, die durch die Corona-Pandemie reduziert wurden herzlich bedanken.
Nachdem wir dieses Jahr auch keinen Abschluss machen können, freut es mich um so mehr, dass wir eine Spende in Höhe von 250,00€ an die Stiftung Große Hilfe für kleine Helden überweisen können. Vielen Dank an alle Wanderfreunde die dazu beigetragen haben. Ich wünsche allen Teilnehmern der Seniorenwandergruppe Abstatt ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr, in der Hoffnung, dass wir 2021 wieder gemeinsam wandern können.

Klaus Schiedewitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.