Seniorenwandergruppe Abstatt, E-Biker, Radausfahrt 11.7-17.7.21, Speiden-Allgäu

Abstatt: Wildeckhalle | Endlich war es wieder so weit, nach über einem Jahr Pause fand vom 11.7-17.7.21 die Radausfahrt der E-Biker statt. Ziel und Startpunkt der Radtouren war der kleine Ort Speiden in der Nähe vom Hopfensee. Das gute Wetter am Sonntag, Montag, Mittwoch und Freitag, nutzten wir, um verschiedene Radausfahrten mit einer Gesamtlänge bis zu 70 km zu unternehmen. Dienstag und Donnerstag waren wir aufgrund des schlechten Wetters gezwungen auf das Radfahren zu verzichten, stattdessen unternahmen wir Wanderungen natürlich verbunden mit einer Einkehr.
Alles in allem waren es für alle Teilnehmer schöne und erlebnisreiche Tage, die sehr wahrscheinlich im nächsten Jahr wieder an einem anderen Ort stattfinden.

Klaus Schiedewitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.