Seniorenwandergruppe Abstatt, Vom Krügle Flein zum Staufenberg und zurück.

Abstatt: Wildeckhalle | Zu dieser Wanderung trafen sich am 20.11.21 , trotz Anfangs trüben Wetters, 20 Senioren um diese Rundwanderung zu genießen. Ausgangspunkt war der Parkplatz beim Gasthaus Krügle, von dort ging es Richtung Talheimer Hof, weiter durch die Weinberge zum Leberbrunnensee. Vom Leberbrunnensee ging es gemächlich hinauf bis zum Aussichtspunkt Staufenberg (Höhe 301m). Inzwischen wurde auch das Wetter besser und man konnte doch die Aussicht von dort oben genießen, manche Teilnehmer nutzten diese Pause auch, um Ihr mitgebrachtes Vesper zu verzehren. Der Abstieg in Richtung Flein führte über eine Treppenanlage deren Geländer in einem schlechten Zustand ist, aber alle Teilnehmer kamen unversehrt herunter. Weiter ging es an der Fleiner Kelter vorbei und durch die Ortsmitte von Flein zu unserem Ausgangspunkt.

KS
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.