Seniorenwandergruppe Abstatt, Wanderung am 10.04.22, Bönnigheim

KS
Abstatt: Wildeckhalle | Bei sonnigem aber doch kühlem Wetter ging es am 10.4.22 nach Bönnigheim.
Startpunkt der Wanderung war in der Blumenstraße im Bönnigheimer Gewerbegebiet, von dort ging es über den Kirchheimer Wanderweg nach Kirchheim. Da der Wanderweg oberhalb der Weinberge entlang führt, hatte man eine sehr gute Aussicht ins Neckartal. Von Kirchheim führte uns die Wanderung auf dem Fuß-und Radweg nach Hohenstein und zurück nach Bönnigheim.
In Bönnigheim machte die Wandergruppe noch einen Rundgang durch die Altstadt, bevor es zum Mittagessen in eine Gaststätte beim Sportplatz ging. Die Wegstrecke war ca. 10 km und unser Dank galt dem Wanderführer Herbert Ehnle.

Klaus Schiedewitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.