Seniorenwandergruppe Abstatt, Wanderung am 11.12.21 Helfenberg -Annasee-Söhlbach-Helfenberg

KS
Abstatt: Wildeckhalle | die letzte Wanderung dieses Jahr führte uns in die nähere Umgebung, wir fuhren in Fahrgemeinschaften nach Helfenberg (Parkplatz an der Wildecker Straße), von dort wanderten wir unterhalb der Burg Wildeck, an den Fischteichen vorbei, hoch zum Annasee. Nach einer kurzen Pause und dem obligatorischen Foto, ging es vom Annasee zum Wochenendhausgebiet Wanne in Beilstein, weiter nach Söhlbach und zurück nach Helfenberg zu unserem Ausgangspunkt. Der gemütliche Abschluss fand dann in einer Gaststätte in Auenstein statt. Für nächstes Jahr sind wieder, einmal im Monat, wenn es die Pandemie zulässt, Tageswanderungen geplant, außerdem findet Ende Juni für die E-Biker eine Rad Woche in Argenbühl (Württembergisches Allgäu) statt, für die Wanderer habe ich vor, unsere Wanderwoche im September, im Münstertal, in der Nähe von Staufen im Breisgau zu organisieren.
Ich wünsche allen Teilnehmern an unseren Wanderungen und auch den E-Bikern ein gesegnetes Weihnachtsfest und vor allem ein gesundes Neues Jahr 2022.

Klaus Schiedewitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.