Seniorenwandergruppe Abstatt, Wanderung am 13.7.2019, Solerundwanderweg Bad Rappenau

ks
Abstatt: Wildeckhalle | Die Abstatter Seniorenwandergruppe hat doch immer Glück mit dem Wetter, denn trotz angekündigtem Regen, war am 13.7.19 ideales Wanderwetter. Deshalb machten sich 18 Wanderer auf den Weg nach Bad Rappenau. Vom Parkplatz an der Wimpfener Straße, ging die Wanderung vorbei an den Kurkliniken Richtung Kurparksee, dann weiter entlang der Stadtbahnstrecke nach Hohenstadt und zur Fleckinger Mühle. Nach einer Pause, wo sich jeder mit Essen und Getränken stärken konnte, begab man sich auf dem Seniorenweg am Erbachhof und Erbsee vorbei , zurück zum Parkplatz. Der Abschluss nach einer schönen Wanderung fand im Blockhaus Seeger in Abstatt statt.
Die Wandergruppe bedankt sich bei Ihrem Wanderführer Walter Huber.
Klaus Schiedewitz
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.