Seniorenwandergruppe Abstatt, Wanderung am 17.8.19 Grillplatz Prevorst

Abstatt: Wildeckhalle | 25 Wanderfreunde fuhren in Fahrgemeinschaften Richtung Prevorst, um bei der vorderen Oelmuehle zu parken. Von dort aus wanderten wir stetig bergauf über die Gronauer Platte und den Breitensteinweg zu unserem Ziel, das wir nach knapp 2 Stunden erreichten, den wunderschönen Grillplatz zwischen Prevorst und Nassach.
Nach einer längeren Pause und guter Stärkung ging es weiter über Prevorst und dem Heuweg ins "Oeltal". In der hinteren Oelmuehle gab es bei herrlichem Sonnenschein nochmals eine Kaffeepause, bevor es zurück zu unserem Ausgangspunkt ging.
Die Wanderroute war ca. 9 km.

Kurt Eberle
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.