Seniorenwandergruppe Abstatt Wanderung am 26.9.20121 auf den Spuren des Wanderwegs, WT10 Brunnen & Quellen Eberstadt

Abstatt: Wildeckhalle | Startpunkt der Wanderung war der Parkplatz an der Eberfürsthalle in Eberstadt, entlang des Lennacher Baches ging es zum Ortsteil Lennach, weiter in Richtung Buchhorn. Von Buchhorn führte uns der Wanderweg durch die Weinberge, mit herrlichen Ausblicken auf Eberstadt und die nähere Umgebung. Die nächste Station war der Klingenhof auch zugehörig zu Eberstadt, bevor wir die Autobahn Heilbronn-Würzburg unterquerten, um nach Hölzern zu gelangen. Entlang dem Hölzerner See ging es nach Hölzern und dem Eberbach entlang zurück zu unserem Ausgangspunkt, wo wir rechtzeitig vor einem Starkregen ankamen. Die Wanderstrecke war ca. 10km lang und den Abschluss der Wanderung machten wir in einer Gaststätte in Happenbach.

Klaus Schiedewitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.