40 Jahre Treue zum VdK

Jubilar Ehrung

Anlässlich der Mitgliederversammlung am 02. April 2022 wurde Frau Ursula Helm für 40 Jahre Treue zum VdK Bad Friedrichshall mit der Goldenen Ehrennadel und Urkunde geehrt.
Da Frau Helm im Seniorenstift in Untereisesheim sich befindet, konnte sie an der Mitgliederversammlung leider nicht teilnehmen.
Aus diesem Grunde wurde Frau Helm am Montag, 04. April von der Ersten Vorsitzenden Sabine Windbiel im Seniorenstift besucht, und die Ehrennadel nebst Urkunde überreicht. Des Weiteren erhielt sie einen Präsentkorb und eine eigens gestaltete OV-Urkunde zum 40-jährigen Jubiläum, abgerundet mit einem prächtigen Blumenstrauß.
Wir wünschen der Jubilarin alles erdenklich Gute, Gesundheit, und noch viele Jahre in der VdK Familie.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.