Ass Dur - 3. Satz-Scherzo Spirituoso – vergnügliche Vorstellung im Komödienhaus

Ass Dur stand auf dem Spielplan des Komödienhauses in Heilbronn – wer oder was kann das sein – ich hatte keine Ahnung – der Name klang nach Musik und Scherzo nach Spaß?

Bei youtube fand ich Ass Dur und war natürlich sofort begeistert von der faszinierenden Kombination aus Musik und Comedy. Die beiden Musiker Dominik Wagner und Benedikt S. Zeitner sind Ass Dur und könnten unterschiedlicher nicht sein. Der eine lässig im Kapuzenpulli mit Turnschuhen, der andere elegant mit Frack und Fliege und dennoch ergänzen sich diese beiden fabelhaft auf der Bühne.

Heute Abend war es endlich soweit – Ass Dur hatte seinen Auftritt im Komödienhaus.
Kleinkunst vom Feinsten – Gesang – Stepptanzeinlagen – fetzige Geigenmusik – Witze am laufenden Band – die Wandelbarkeit des Liedes „Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann…“ auf verschiedene Nationalitäten interpretiert garantierten ein einzigartiges Hörerlebnis. Die heiße Phase im Publikum begann mit dem Höhepunkt des Abends. Lustige Tanzeinlagen zu bekannten Melodien aus Boy Group Zeiten setzte Ass Dur gekonnt witzig in Szene. Das Publikum jubelte und ging mit - alle waren begeistert.

Diese junge, frische Comedy hat mir einen unvergesslich schönen unterhaltsamen witzigen Abend bereitet. Danke Ass Dur!
1
Einem Autor gefällt das:
1 Kommentar
189
Moni Bordt aus Weinsberg | 23.03.2018 | 07:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.