AWO Familiennachmittag 2019

(v.l.) Peter Bopp,Werner Heil 1.Vorsitzender, Volker Geist Kasier, Lilli Wagner, Gretel Rissler
Am 24.11.2019 fand im Eisstockheim unser traditioneller Familiennachmittag statt.
Unser Vorstand Werner Heil freute sich, dass er neben vielen Mitgliedern auch einige Freunde des VdK OV Gundelsheim/Offenau begrüßen konnte. Bei Kaffee und Kuchen wurden einige gemütliche Stunden verbracht. An dieser Stelle bedankt sich noch einmal die Vorstandschaft bei den fleißigen Kuchenbäckerinnen.
Traditionell werden auf dem Familiennachmittag die Geburtstagsjubilare des Jahres geehrt. Dieses
Jahr wurden folgende Mitglieder geehrt: Gretel Rissler, Lilli Wagner und Peter Bopp. Außerdem gab es an diesem Nachmittag noch ein weiteres Geburtstagskind. In diesem Jahr feiert auch die AWO ihren runden Geburtstag. Sie wird 100 Jahre jung.
Im Anschluss an die Ehrung wurden Bilder der diesjährigen Ausflüge nach Mannheim und Stuttgart und des Sommerfestes gezeigt, auch einen Film über 100 Jahre AWO konnten wir ansehen. Werner Heil stellte auch das Jahresprogramm für 2020 vor. Auch in 2020 werden wieder interessante Ausflüge angeboten. Der Tagesausflug geht nach Idar-Oberstein und der Halbtagesausflug führt uns an den Limes. Das Sommerfest ist am 15. August 2020.
V.G.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.