Ein bißchen träumen in der Sonne...

Das zweite Fotoshooting machte ich bei dieser wundervollen Skulptur. Diese Badenixe betört durch ihre sinnliche Ausstrahlung. Der zufriedene, träumende Gesichtsausdruck geben dieser Skulptur eine besondere weibliche Anmut. Die menschlichen Gesichtszüge sind wunderbar herausgearbeitet. Ein lieblicher Schmollmund, die Augen müde geschlossen und doch erkennt man den träumenden Blick - einfach wunderschön dieses Kunstobjekt in Farbe, Ausdruck und Gestaltung.  Auch von dieser Nixe wurde ich magisch angezogen und machte viele Bilder - das gigantische Licht war hervorragend für die Aufnahmen. Auch hier mein Dank an den Künstler oder die Künstlerin für dieses ausgefallene sehr ansprechende Kunstobjekt.
1
1
8
Diesen Autoren gefällt das:
2 Kommentare
1.510
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 11.08.2019 | 09:44  
1.243
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 11.08.2019 | 18:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.