"Es lohnt sich" Konzert mit RISING

Risingkonzert
Bad Friedrichshall: Kath. Kirche St. Johann Baptist - Untergriesheim | Die

christliche Musikgruppe RISING aus Oedheim

freut sich anlässlich des Jubiläums "20 Jahre Johannesheim"

zu Gast in Untergriesheim

zu sein. "Es lohnt sich", so lautet die Überschrift ihres Konzerts, zu dem die Katholische Kirchengemeinde

am Sonntag, 18. November um 17:30 Uhr alle ganz herzlich in die Katholische Kirche "St. Johann-Baptist"

in Untergriesheim einlädt. Was lohnt sich in unserem Leben wirklich? Gewiss definiert dies jeder für sich ganz individuell und doch gelten auch in der heutigen Zeit bestimmte Werte als Grundpfeiler, die uns allen dabei helfen, unseren Lebensalltag mit mehr "Bodenhaftung" und Sicherheit zu erfahren. Wo und wie kann uns unser christlicher Glaube dafür Wegbegleiter sein? Während des rund 90-minütigen Konzerts werden Impulse und Denkanstöße für das tägliche Miteinander gegeben und vielleicht sogar neue Sichtweisen gewonnen. Mit modernen, zeitgemäßen und ausschließlich deutschen Liedtexten, alle von RISING selbst komponiert und verfasst, werden Herz und Seele der Zuhörer auf ganz besondere Weise angesprochen. Die Besucher sind herzlich eingeladen, in Gemeinschaft mit anderen eine kleine "Atempause" einzulegen und aus diesem Abend Kraft zu schöpfen für den Alltag. Es lohnt sich!
Die sieben Sängerinnen der Gruppe RISING werden instrumental von Keyboard, Querflöte, E-Bass und Schlagzeug begleitet und freuen sich schon heute sehr auf Ihr Kommen. Eintritt frei, Spenden sind erbeten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.