Ich bedanke mich bei allen Freunden des Botanischen Obstgartens von Heilbronn

Mein Beitrag „Tretet ein – es wird euch gefallen…“ vom 06.11.2019 wurde der Heimatreporter Beitrag, der im laufenden Jahr am häufigsten gelesen worden ist. Über 160 Links, Suchmaschinen und soziale Netzwerke wurde er gelesen – am Ende waren es 1450 Leser. Die vielen Leser zeigten mir, wie wichtig der Botanische Obstgarten für viele Menschen ist. Eine grüne Ruheoase für Mensch und Tier mitten in Heilbronn. Nicht mein Beitrag war ausschlaggebend für die hohe Leserzahl – nein der Botanische Obstgarten mit seiner Ausstrahlung und seinem Wohlfühlcharakter waren maßgebend. Deshalb möchte ich noch einmal daran erinnern, wie wundervoll und gepflegt der Botanische Obstgarten ist und welche große Mühe und Arbeit dahinter steht, solch eine Grünfläche zu gestalten, zu pflegen und zu erhalten. Dafür möchte ich den Mitgliedern des Fördervereins Garten- und Baukultur und der Unterstützung des Grünflächenamtes Heilbronn danken.
1
1 1
1
1
1
2
7
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
9.533
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 25.12.2019 | 21:14  
8.393
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 26.12.2019 | 10:09  
5.339
Heide Böllinger aus Bad Friedrichshall | 27.12.2019 | 11:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.