Ideales Badewetter...

Bei strahlendem Sonnenschein besuchten wir heute die Buga - Max Mutzke stand auf dem Abendprogramm und die Menschen strömten auf das Buga-Gelände.
In und um die Sparkassenbühne herrschte reges Treiben, die Vorfreude auf das Konzert
zauberte den Fans eine Erwartungsfreude ins Gesicht. Auch im hinteren Teil des Geländes beim Karlsee waren viele Menschen unterwegs, Kinder sprangen lachend umher, überall lautes plaudern und ausgelassene Feierabendstimmung auf den Wiesen, Bänken und in den Restaurants. Und dann sah ich sie inmitten dieses Trubels - erhöht auf einem Sockel, angestrahlt von der Sonne - sie hat mich angezogen - sie hat mich fasziniert. Alles um mich herum verschwand - ich hatte nur noch Augen für diese aussergewöhnliche, anmutige Skulptur. Eine Badenixe mit durchtrainiertem Körper - eine grazile Körperform, die eine sportliche und zugleich elegante Ausstrahlung hatte.
Das grandiose Licht, der blaue Himmel und diese wundervolle Badenixe verhalfen mir zu diesen schönen Fotos - aus verschiedenen Blickwinkeln machte ich die Fotos und ich konnte nicht genug bekommen von diesem wundervollen Kunstobjekt - herzlichen Dank an den Künster oder die Künstlerin - sie haben mir eine große Freude mit ihrem einmaligen Werk bereitet.
1
5
Diesen Autoren gefällt das:
1 Kommentar
1.510
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 11.08.2019 | 09:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.