Kaiserwetter am Feldberg -Schneeschuhwanderung auf den Feldberg

Traumwetter durften die 19 Teilnehmer der diesjährigen Schneeschuhwanderung erleben. Rechtzeitig verzog sich die eisige Kälte . Zunächst stand  eine Winterwanderung auf unserem Programm. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt wanderte die Gruppe  durch verschneite Wälder nach Hinterzarten.Weiter ging es in das Löffeltal, wo wir herrlich vereiste Wasserfälle beobachten konnten. Ein echtes Abenteuer wartete in der Ravennaschlucht auf uns. Der teilweise  sehr vereiste Weg durch die Schlucht war eine Herausforderung für die Teilnehmer. Gemeinsam, mit gegenseitiger Hilfe sind aber alle sicher durchgekommen. Mit strahlend blauem Himmel machten wir uns mit den Schneeschuhen auf zum Feldberg. Mit dem Schnee als Kontrast durften wir unvergessene Momente geniessen. Tolle Sicht bot sich uns vom Gipfel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.