Nachtschwärmer unterwegs - Kinderfackelwanderung

Kinderfackelwanderung der Familiengruppe des Albvereins Bad Friedrichshall - auf der Schlosstreppe des Greckenschlosses
Bad Friedrichshall: Greckenschloss - Kochendorf | Die Familiengruppe des Albvereins Bad Friedrichshall veranstaltete bei trockenem, kaltem Wette eine Kinderfackelwanderung. Über 70 Eltern, mit ihren Kindernnahmen teil und fanden sich vor der Sebastianskirche ein. Nach der Begrüßung wurden alle Fackeln entzunden. Auf Grund der hohen Teilnehmerzahl mussten wir kurzfristig unsere Wegstrecke ändern. So setzte sich der Tross in Bewegung und über die Schlosstreppe ging es am Greckenschloß vorbei auf den Lindenberg. Unterwegs wurde das Lied "Der Herbst ist gekommen" angestimmt und es wurde kräftig mitgesungen. Dann ging es zurück zum Schloß. Im Innenhof waren inzwischen die Würstchen auf dem Grill fertig und der Kinderpunsch schmeckte dazu prima. Alle Teilnehmer hatten mächtig Spaß und der Tag klang gemütlich aus. Herzlichen Dank an alle Helfer.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.