Theatergruppe „Die wilde 8“ e.V.

Bad Friedrichshall: Lindenberghalle | Theaterstück „Mord im Ort“
Die Theatergruppe „Die wilde 8“ e.V. meldet sich aus ihrer Winterpause zurück. In den nächsten Wochen stehen unsere Krimi-Dinner Termine an, diese Veranstaltungen sind aber leider schon seit längerer Zeit ausverkauft.
Deshalb freuen wir uns, Ihnen unser neues, wie immer, selbstgeschriebenes Theaterstück „Mord im Ort“ präsentieren zu dürfen:
Rätselhafte Dinge geschehen in Kochendorf. Ein Mord im Ort? Als Lisbeth ihren Nachbarn beim „Entsorgen“ der Leiche seiner Frau beobachtet, ruft sie kurzentschlossen zwei britische Super-Detektive nach Kochendorf zur Aufklärung. Aber brauchen die Einwohner tatsächlich die Hilfe aus dem Vereinigten Königreich? Verhindert dieser Mord eine zarte Romanze zwischen Kochendorf und Jagstfeld, oder ist am Schluss noch ein Balkon an allem Schuld? Im Falle eines Falles weiß Sherlock alles!
Sie dürfen gespannt sein!
Für das leiblich Wohl sorgen die Jagstfelder Hühnerlaus Narren.
Die Aufführungen finden am Freitag, den 24.05.2019 und am Samstag, den 25.05.2019 in der Lindenberghalle in Bad Friedrichshall-Kochendorf statt. Karten dafür gibt es im Vorverkauf wie immer in der Buchoase Bad Friedrichshall.
Auf Ihr Kommen freut sich die Theatergruppe „Die wilde 8“ e.V.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.