Theatergruppe "Die wilde Acht" e.V.

Krimi-Dinner am vergangenen Wochenende
Am vergangenen Wochenende hieß es wieder Krimi-Dinner in der Weinstube Friedauer mit der Theatergruppe „Die wilde Acht“ e.V. Unser aktuelles Stück um die Trauerfeier von Karl-Gustav Kocherwald, Gründer und Firmeneigentümer der FKK begeisterte auch dieses Mal unsere anwesenden Zuschauer.
Besonders gefreut haben sich unsere beiden Gewinner Joachim Rahrt und Rainer Mauch. So verbrachten wir einen tollen Abend mit einem grandiosen Publikum und begeisterten Darstellern. Wir bedanken uns bei den Zuschauern, Andreas Friedauer und seinem Team, sowie bei den Damen der Buchoase für den Kartenvorverkauf.
Im November 2019 werden wir dann unser neues Krimi-Dinner Stück in der Weinstube Friedauer vorstellen. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten.
Dafür freuen wir uns, Ihnen unser neues, wie immer, selbstgeschriebenes Theaterstück „Mord im Ort“ im Mai 2019 in der Lindenberghalle präsentieren zu dürfen. Die Aufführungen finden am Freitag, den 24.05.2019 und am Samstag, den 25.05.2019 in der Lindenberghalle in Bad Friedrichshall-Kochendorf statt. Der Vorverkauf läuft. Karten dafür gibt es im Vorverkauf wie immer in der Buchoase Bad Friedrichshall.
Auf Ihr Kommen freut sich die Theatergruppe „Die wilde Acht“ e.V.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.