Tierliebe - Hab mein Wagen voll geladen...

Zum Beitrag
5 von 5

Ähnliche Beiträge

5 Bilder

Kiras Katzenkinder - Eines von vielen Ereignissen 2

Gudrun Vogelmann | Bad Friedrichshall | am 27.01.2020 | 107 mal gelesen

Katzenmama Kira und ihre Kinder lebten bereits 5-6 Wochen bei uns im Hobbyraum. Darum war es an der Zeit, diesen mal gründlich zu säubern. Nach Absprache mit meinem Mann war es abgemacht. Mein Ankleideraum war der sicherste Ort, da konnte nichts passieren. Also sind die Katzenkinder mit Mama und alles was sie brauchten, umgezogen. Mein Mann wollte in der Zeit bei ihnen bleiben und aufpassen. Kaum war ich fertig...

6 Bilder

Tierliebe Maggy 3

Andrea Junker | Flein | vor 5 Tagen | 95 mal gelesen

„Hunde haben die unglaubliche Fähigkeit, unsere Gedanken und Gefühle zu erkennen“ Brian Vesey-Fitzgerald Maggy wurde irgendwo - geschätzt im April 2019 - in Spanien geboren. Sie wurde von Alexandra, einer Tierschützerin (Alegra Vivos) in Spanien, gefunden. Alexandra war einkaufen und auf dem Weg zu ihrem Auto vernahm sie aus dem großen Müllcontainer eines Discounters Geräusche. Mit ihrem „Hundeohr“ hörte sie ein...