Wandern mit dem VdK

Vorweihnachtlicher Wandertag

Am Donnerstag, 16. Dezember 2021 fand turnusgemäß unsere monatliche Wanderung statt. Man traf sich am Rathausvorplatz gegen 14.00 Uhr bei idealem Wanderwetter, und spazierte am Salinenkanal entlang bis zum Ende, über den Kanalsteg, an der Bethesda-Baustelle vorbei, über die Eisenbahnbrücke.
Während man durch´s Wiesental Richtung Bad Wimpfen, nach Offenau lief, hatte man Zeit, sich näher kennen zu lernen für neu dazu gekommene, und hatte auch Gesprächsstoff über die Arbeit im VdK Ortsverband, aber auch privates kam nicht zu kurz. Einkehrpunkt war das Café Härdtner. Nach ausgiebiger Ruhepause, und Stärkung ging es dann wieder, in abendlicher Dämmerung zurück zum Ausgangspunkt.
RH
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.