19.07. :Mittwochswanderung rund um Stein am kocher

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Saure Kartoffeln - eine schwäbische...  von Gudrun Vogelmann

Tag des offenen Bauernhofes  von Gudrun Vogelmann

Meine Heimat: Wolkenbruch und...  von Carolin Kirsch

Weiße Pfingstrosen  von Gudrun Vogelmann

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Theatergruppe „Die wilde 8“ e.V.

Theatergruppe Die Wilde Acht | Bad Friedrichshall | am 06.05.2019 | 157 mal gelesen

Bad Friedrichshall: Lindenberghalle | Theaterstück „Mord im Ort“ In knapp drei Wochen ist es soweit: die Theatergruppe „Die wilde Acht“ e.V. präsentiert ihr neue Stück „Mord im Ort“. Rätselhafte Dinge geschehen in Kochendorf. Ein Mord im Ort? Als Lisbeth ihren Nachbarn beim „Entsorgen“ der Leiche seiner Frau beobachtet, ruft sie kurzentschlossen zwei britische Super-Detektive nach Kochendorf zur Aufklärung. Aber brauchen die Einwohner tatsächlich die Hilfe...

7 Bilder

Danke lieber Wettergott 7

Gudrun Vogelmann | Bad Friedrichshall | am 22.04.2019 | 128 mal gelesen

So wunderschönes Wetter an Ostern. Da muss man sich freuen und glücklich sein. Wir haben uns ganz besonders gefreut, da wir unseren Osterbrunch draußen im Freien machen konnten. Es war zwar etwas windig und ich musste öfters Servietten einfangen, aber die Sonne, die uns in den Ostertagen wirklich sehr verwöhnt hat, einfach nur himmlisch.

Römertour im Elzbachtal am Sonntag 16. Juni

NaturFreunde Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 10.06.2019 | 9 mal gelesen

Heilbronn: Hauptbahnhof | Auf kleinen Pfaden und Forstwegen wird in weiter Runde um Neckarburken gewandert. Gegen Ende wird die Ausgrabungsstätte eines römischen Kastells besichtigt. Strecke etwa 19 km, Gehzeit etwa 5 Stunden, Rucksackvesper. Info Telefon 07131 32024.