Die Rosenknospen öffnen sich

Zum Beitrag
11 von 11

Weitere aktuelle Bildergalerien

Hunde - Auto - Sommerhitze -...  von Heide Böllinger

Suchbild - Welches Tier seht ihr auf...  von Heide Böllinger

Meine Heimat-Seite in Print: Mohn-Sucht...  von Katja Bernecker

Meine Mini Blumenwiese  von Gudrun Vogelmann

Ähnliche Beiträge

13 Bilder

Meine Mini Blumenwiese 13

Gudrun Vogelmann | Bad Friedrichshall | am 24.06.2022 | 164 mal gelesen

Auf einer kleinen Fläche, ca 1 m², finden Bienen und Insekten Nahrung an diesen schönen Blüten. Die Profis dürfen gerne die Namen der einzelnen Pflanzen unter die Fotos schreiben. Das überlasse ich euch gerne und bedanke mich vorab :-) Spaziergänger und Nachbarn haben die kleine Blumenwiese schon bewundert :-))))

1 Bild

Hunde - Auto - Sommerhitze - Lebensgefahr! 6

Heide Böllinger | Bad Friedrichshall | vor 4 Tagen | 123 mal gelesen

Liebe Hundebesitzer - ein Hund im Auto bei der momentanen Sommerhitze bedeutet Lebensgefahr für den vierbeinigen Liebling. Viele lassen den Hund im Auto sitzen - öffnen die Autofenster einen kleinen Spalt und denken das reicht für den Hund aus. Aber weit gefehlt - der Hund leidet im überhitzten Auto - auch wenn vorher die Klimaanlange im Auto lief - in Sekundenschnelle hat die brütende Sonne das Autoinnere wieder aufgeheizt...

5 Bilder

Suchbild - Welches Tier seht ihr auf dem Foto? 6

Heide Böllinger | Bad Friedrichshall | vor 4 Tagen | 172 mal gelesen

Heute habe ich ein sehr kleines Tierchen im Wald getroffen - so klein kannte ich es nicht. Vielleicht findet ihr den kleinen Racker auf dem Bild - vielleicht aber auch nicht. Bild 2 und 3 zeigen die Größe - ich habe ein 2 Cent Stück daneben gelebt, bevor das kleine Tierchen verschwand.