Die ruhige Zeit beginnt…

Zum Beitrag
24 von 24

Weitere aktuelle Bildergalerien

Morgens, wenn der Tag erwacht...  von Heide Böllinger

Licht - Luft und kunterbunte Farben  von Heide Böllinger

Meine Heimat: Grüne Oasen soweit das...  von Katja Bernecker

Chariot MONTREAL 1989  von Heide Böllinger

Ähnliche Beiträge

2 Bilder

Morgens, wenn der Tag erwacht... 7

Heide Böllinger | Bad Friedrichshall | am 30.04.2021 | 183 mal gelesen

Morgens, wenn der Tag erwacht - Emilie als Struwelliese, frisch gebürstet meine Süße...

12 Bilder

Licht - Luft und kunterbunte Farben 11

Heide Böllinger | Bad Friedrichshall | am 30.04.2021 | 201 mal gelesen

Diese Woche habe ich wieder einmal beim Botanischer Obstgarten vorbei geschaut - der Frühling hat auch hier Einzug gehalten. Bei meinem letzten Besuch blühten nur die weißen Narzissen und gelben Osterglocken. Es haben sich jetzt noch ein paar bunte Tulpen und andere Frühlingsblührer dazugesellt. Aber seht selbst...

8 Bilder

Chariot MONTREAL 1989 4

Heide Böllinger | Bad Friedrichshall | am 27.04.2021 | 151 mal gelesen

Der nett geschriebene Beitrag von Elke hat mir so gut gefallen, dass ich mir die Kunst im Dorf auch angesehen habe. Das kleine Städtchen Eichtersheim hat sich fein herausgeputzt - man kann nur staunen - was es da alles zu sehen gibt - wunderbar. Wie Elke bereits erwähnte ist das Städtchen wirklich sehenswert - vorallem aber der Park mit seinen Skulpturen. Mir gefiel Chariot Montreal 1989 sehr gut - aber seht selbst.