Ich kann mich glücklich schätzen, ihn in meinem Garten zu haben, den Tigerschnegel

Er ernährt u.a. von anderen Nacktschnecken sowie deren Eiern. Dadurch verringert er deren Population. Lt. www: " Der bis zu 20 cm lange Limax ist also ein echter Nützling, und jeder kann sich glücklich schätzen, ihn in seinem Garten zu haben " und weiter " im Fachhandel ist es möglich, Tigerschnegel zu kaufen ". Interessenten wenden sich im nächsten Gartenjahr gerne auch an mich. Über den Preis entscheidet Angebot und Nachfrage ;-)

4
Diesen Autoren gefällt das:
2 Kommentare
8.305
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 28.10.2021 | 12:44  
9.044
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 28.10.2021 | 12:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.