Da hast du recht, obwohl ich mich wundere, dass er nicht unter die Sträucher geht, da ist es noch kühler. Vermutlich will Jerry sich nicht schmutzig machen, weil morgen Sonntag ist :-)))))
Gestern war Timmy clever und hat von 11 bis 19:30 Uhr im Wohnzimmer geschlafen.
Heute treibt er sich draußen rum. Selber schuld. Könnte sein, er liegt in dem dichten Gebüsch auf der Nordseite des Hauses.
Ja, wenn die wollen, dass sie nicht gesichtet werden, hast du keine Chance. Ich habe gestern den ganzen Garten nach Felix abgesucht, ohne Ergebnis. Auf einmal stand er da, mit dem halben Garten im Fell :-)))
pspspspspspsps, dann kommt er sicher ins Haus zu Herrchen.
Ne, liebe Anneliese, der Felix hat sich erschrocken. Unser Sohn kam mit einem fremden Hund, da nützt alles locken nichts. Er muss sich zu 1000% sicher sein, dass die wirklich weg sind!
ihr kennt doch den alten Witz: "mein Kater hört aufs Wort. Wenn ich sage 'kommsch jetzt her oder net' dann kommt er her ... oder net" :-)
Er würde höchstwahrscheinlich kommen, wenn ich jetzt anfangen würde im Garten zu arbeiten. Aber ich kann mich beherrschen. Mir hat schon heute vormittag die Baumspinat-Ernte für das Mittagessen gereicht.
Das muss man sich auch nicht antun, sehr vernünftig, lieber Wolfgang!
Ich kenne den Witz so:
"Kommsch her oder ned...siesch wie der folgt!" :):):):):)
Auch meine Zwei kämpfen mit der Hitze. In der Wohnung 22 C. Draußen 35. Und trotzdem gehen sie raus. Verrückte Mietzekatzen. Aber Jerry sieht echt entspannt aus.
Er gönnt sich eine kleine Siesta - genau richtig bei der Hitze!
Oder der Spruch: Hunde kommen, wenn sie gerufen werden - Katzen hören es und wenn sie Lust haben, kommen sie darauf zurück :-)))))
Lieben Dank für eure Kommentare und ja, der Jerry macht es richtig, hält Siesta und entspannt :-)
Euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Gudrun
Aber er sucht sich den Schatten auf kühlen Fliesen, clever!