Schönes Erlebnis am Breitenauer See - Schwanenfamilie schwimmt zu mir ans Ufer

Ein besonders schönes Erlebnis hatte ich heute am Breitenauer See. Bei herrlichem "Frühlingswetter" machte ich einen Spaziergang um den See. Die Stimmung am See mit den vielen verschiedenen Wasservögeln wollte ich durch ein Foto festhalten. Während der Motivsuche über den See blickend - sah ich eine Schwanenfamilie in der Mitte des Sees schwimmen. Ein wirklich schöner Anblick, die Schwaneneltern  schwammen voraus, das Schwanenjunge hinterher. Ich beobachtete die Schwäne und war völlig überrascht, dass die Schwanenfamilie zu mir ans Ufer schwamm. Die Schwäne fingen an zu gründeln im flachen Uferwasser und hatten keinerlei Angst vor mir und meiner Hündin. Zum Glück hatte ich das Handy griffbereit und konnte so diese schönen Bilder der Schwanenfamilie machen.
3
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.