Wer sitzt denn da...?

Oben bei der Michaelskirche habe ich auf einer Bank eine Rast eingelegt und Emilie hat sich unter einen schattigen Baum gelegt. Auf einmal bemerke ich, dass sich etwas neben mir bewegte - etwas kleines - es saß ganz dich bei meinem Rucksackbügel. Aus dem Loch in der Bank war eine neugierige Eidechse heraus gekrochen und bestaunte meinen Rucksackbügel. Ich nahm mein Handy und fotografierte sie. So schnell wie sie da war - war sie auch wieder weg - ganz schön keck!
1
12
Diesen Autoren gefällt das:
2 Kommentare
4.614
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 24.06.2020 | 21:51  
540
Elke Pfeiffer aus Neckarsulm | 25.06.2020 | 11:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.