Winterfreuden

Zum Beitrag
9 von 9

Weitere aktuelle Bildergalerien

Heimatreporter unterwegs - Gemeinsamer...  von Heide Böllinger

Heile, heile Gänschen es ist bald...  von Heide Böllinger

O zapft is  von Heide Böllinger

Bilder von der Blitz-Burg-Erstürmung…  von Heide Böllinger

Ähnliche Beiträge

16 Bilder

Heimatreporter unterwegs - Gemeinsamer Spaziergang durch das Köpfertal in Heilbronn 9

Heide Böllinger | Bad Friedrichshall | vor 11 Stunden, 52 Minuten | 277 mal gelesen

Lange haben wir auf das 3. Treffen gewartet - heute war es endlich soweit - das Wetter hat es gut mit uns gemeint! Die Heimatreporter von „meine stimme“ haben sich zum gemeinsamen Spaziergang im Köpfertal getroffen. Heute durften wir zwei neue Heimatreporter begrüßen. Angelika und Ulrich haben uns begleitet. Heute war leider ein sehr trüber Tag - der aber durch die Wärme und Freundlichkeit der Heimatreporter...

2 Bilder

Heile, heile Gänschen es ist bald wieder gut… 23

Heide Böllinger | Bad Friedrichshall | am 10.10.2021 | 891 mal gelesen

Es ist Mittwoch Morgen - ein schöner Tag denke ich - doch irgend etwas liegt heute in der Luft - ich spüre es ganz genau. Ich bekomme kein Frühstück - mein Wassernapf ist verschwunden - was ist bloß los? Frauchen und Herrchen tätscheln mir auffallend oft beim vorbei gehen mein Köpfchen und überschütten mich mit liebkosenden Worten wie „unser Schätzchen - unser kleines Spätzchen“ Dann fahren wir mit dem Auto los und was...

8 Bilder

O zapft is 10

Heide Böllinger | Bad Friedrichshall | am 01.10.2021 | 216 mal gelesen

Die letzte leckere Nektarmahlzeit - mein blühendes Efeu hat Bienen und Schmetterlinge angelockt. Alle laben sich an den süßen Efeublüten. Ich habe 16 Schmetterlinge gezählt. Es summt und brummt und überall sitzen die kleinen Farbklekse und schlagen mit den Flügeln. Es ist gut, dass die Efeublüte ein leckerer Nahrungsspender für die Insekten ist. Leider konnte ich die Bilder nur aus der Ferne fotografieren, weil mich die...