GRÜNE Zukunft in Bad Friedrichshall

von links: Irene Baum, Olaf Hilmer, Gerhard Baum, Ralf Pfauser, Helmut Haaf, Reinhard Neugebauer, Felix Lauck, Horst Schulz, Andreas Hermann
Die GRÜNEN Bad Friedrichshall haben die Gemeinderatswahlen 2024 fest im Blick. Zur strategischen Ausrichtung wurde ein Strategietreffen veranstaltet.
Dabei wurden die Themen aus den lokalpolitischen Bereichen Verkehr, Umwelt und Natur, Ortspolitik und Mitglieder gesammelt und priorisiert. Ein Hauptaugenmerk der GRÜNEN wird auf den Flächenverbrauch, den Natur- und Landschaftsschutz und die Biodiversität gerichtet. Ein weiteres wichtiges Thema in und um unsere Stadt ist der Verkehr. Das Ziel ist eine lebenswerte Zukunft für Bad Friedrichshall und seine Bürger.
Auf unserer GRÜNEN Homepage www.gruene-badfriedrichshall.de werden wir Sie auf dem Laufenden halten.
Jeder Interessent/in ist bei uns herzlich willkommen. Eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich. Einfach Kontakt über unsere Mailadresse aufnehmen info@gruene-badfriedrichshall.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.