13

Franziska Schäffler

Ihre Heimat ist: Bad Friedrichshall
13 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 13.02.2021
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Mein Name ist Franziska Schäffler und über Stationen in Bonn, Schottland, Tübingen und Karlsruhe bin ich wieder im schönen Unterland in meiner alten, neuen Heimat gelandet, die ich gerne mit der Kamera beim Wandern und Radeln erkunde. Ansonsten ist das Theater (im Publikum und auf der Bühne) meine große Leidenschaft.
5 Bilder

Jagstfelder Neckarblick

Franziska Schäffler
Franziska Schäffler | Bad Friedrichshall | am 15.02.2021 | 95 mal gelesen

 Von der Jagstfelder Neckarbrücke aus hat man einen wunderschönen Blick auf den Fluß, den Stadtteil und den ein oder anderen Frachter auf dem Wasser. Ein Spaziergang am Neckar entlang lohnt sich zu allen Jahreszeiten.