441

Hans Peter Schmitt

Ihre Heimat ist: Bad Friedrichshall
441 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 04.02.2017
Beiträge: 39 Schnappschüsse: 36 Kommentare: 58
Folgt: 5 Gefolgt von: 8
Mein Name ist Hans Peter Schmitt, ich bin ein glücklicher Rentner, der Rentner sein als paradiesisch empfindet und gehe völlig stressfrei meinen Hobbys nach. Diese sind die Jagd, Parforcehorn blasen, fotografieren, Reisebildervorträge halten, Geschichten und Gedichte schreiben, kochen, backen und besondere Basteleien. Von 1980 - 1990 war ich Stell. Verkehrsamtsleiter der Stadt Heilbronn und hatte u.a. die Gelegenheit, vier Mal das Heilbronner Neckarfest zu organisieren. Von 1990 bis 2001 war ich Marketingleiter der Kur- und Klinikverwaltung Bad Rappenau (Lichterfest, Rad- und Rolli-Tour) und von 2001 bis 2013 Stellv. Leiter der BTB Bad Rappenau. Mein jüngstes Projekt ist ein Buch über "Geschichte und Geschichten des Heilbronner Neckarfestes - 1980 - 1988.

Jägervereinigung Kreis Heilbronn e. V.

Registriert seit 17.05.2017

Benjamin Schatz

Registriert seit 06.12.2017

Günter Baumann

Registriert seit 12.06.2017

Heide Böllinger

Registriert seit 17.11.2017

Richard Mall

Registriert seit 03.02.2017