26

Heide Böllinger

Ihre Heimat ist: Bad Friedrichshall
26 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 17.11.2017
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 3 Kommentare: 1
Folgt: 1 Gefolgt von: 1
Ich liebe es Ausflüge und Wanderungen zu unternehmen - da ich eine Hündin besitze bewege ich mich viel in der Natur - daher haben wir beide großen Spass an solchen Unternehmungen. Städte, Schlösser, Burgen, schöne Parkanlagen, aber auch Freizeitparks besuchen wir gerne. Gerne besuche ich auch das Heilbronner Theater - hier bevorzuge ich lustige Theateraufführungen oder unterhaltsame Kleinkunst. In Sachen Lieblingsmusik sind Depeche Mode meine absoluten Favoriten - ich liebe die alten Lieder dieser großartigen Band.
1 Bild

Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz in Schwäbisch Hall

Heide Böllinger
Heide Böllinger | Bad Friedrichshall | am 05.12.2017 | 14 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Weihnachtlich geschmückter Brunnen 2

Heide Böllinger
Heide Böllinger | Bad Friedrichshall | am 05.12.2017 | 18 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Bad Rappenau - winterlicher Kurpark

Heide Böllinger
Heide Böllinger | Bad Friedrichshall | am 04.12.2017 | 22 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Ausflug nach Schwäbisch Hall 1

Heide Böllinger
Heide Böllinger | Bad Friedrichshall | am 02.12.2017 | 83 mal gelesen

An keine Stadt die ich je besuchte, hab ich schönere Erinnerungen. Ich liebe es durch die mittelalterlichen Gässchen der historischen Altstadt zu bummeln, durch überdachte Holzbrücken zu gehen. Die einmalige Fachwerksilhouette, der wunderschöne Marktplatz mit der Kirche St, Michael und das herausragende Rathaus begeistern mich jedes Mal aufs Neue. Eine Wanderung zur Klosteranlage Großcomburg verbinde ich bei jedem Besuch...