21

Theatergruppe Die Wilde Acht

Ihre Heimat ist: Bad Friedrichshall
21 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 19.11.2018
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

Theatergruppe „Die wilde 8“ e.V.

Theatergruppe Die Wilde Acht
Theatergruppe Die Wilde Acht | Bad Friedrichshall | vor 3 Tagen | 61 mal gelesen

Bad Friedrichshall: Lindenberghalle | Theaterstück „Mord im Ort“ Die Theatergruppe „Die wilde 8“ e.V. meldet sich aus ihrer Winterpause zurück. In den nächsten Wochen stehen unsere Krimi-Dinner Termine an, diese Veranstaltungen sind aber leider schon seit längerer Zeit ausverkauft. Deshalb freuen wir uns, Ihnen unser neues, wie immer, selbstgeschriebenes Theaterstück „Mord im Ort“ präsentieren zu dürfen: Rätselhafte Dinge geschehen in Kochendorf. Ein Mord im...

1 Bild

Gastauftritt bei der Evangelischen Kirchengemeinde Kochendorf

Theatergruppe Die Wilde Acht
Theatergruppe Die Wilde Acht | Bad Friedrichshall | am 27.11.2018 | 40 mal gelesen

Wie schon vor 3 Jahren wurde die Theatergruppe „Die wilde Acht“ von der Ev. Kirchengemeinde Kochendorf am vergangenen Freitag eingeladen, um beim Mitarbeiter-Abend ihr aktuelles Stück aufzuführen. Die Handlung um den Tod von Karl-Gustav Kocherwald und seinem Testament, um welche sich die vermeintlichen Erben streiten, kam beim Publikum sehr gut an. Die Theatergruppe „Die wilde Acht“ bedankt sich bei der Ev. Kirchengemeinde...

2 Bilder

Krimi-Dinner war ein voller Erfolg 1

Theatergruppe Die Wilde Acht
Theatergruppe Die Wilde Acht | Bad Friedrichshall | am 20.11.2018 | 122 mal gelesen

Unser erster Auftritt nach unserer Vereinsgründung war wieder ein toller Erfolg. Am letzten Wochenende traten wir wieder mit unserem Krimi-Dinner in der Weinstube Friedauer auf. Auch dieses Mal kam unser aktuelles Stück beim Publikum sehr gut an: Ausgerechnet bei der Trauerfeier von Karl-Gustav Kocherwald, Gründer und Firmeneigentümer der FFK geht es nicht nur um die Frage, wer am Ende am meisten erbt, sondern auch, wer hat...