Neuer Vorstand beim Hospizdienst Bad Friedrichshall gewählt:

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung am 16.10.2019 wurde der Vorstand für die nächsten 5 Jahre neu gewählt.
Die bisherigen Vorsitzenden Heidi Nowak (1. Vorstand), Karin Flühr (2. Vorstand) sowie Lucia Vogt (Kassenwart) verbleiben im Vorstand und wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.
Ausgeschieden ist hingegen Ingrid Ester als Schriftführerin. Für ihren langjährigen Einsatz danken wir ihr sehr.
An ihre Stelle tritt Martin Schmelcher als schriftführender Vorstand und Verantwortlicher für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in den Vorstand ein.
Als Beisitz und Kassenprüfern wurden Ilse Maisch und Gudrun Bube ebenfalls wieder gewählt. Herzlichen Glückwunsch dem neuen Vorstand und den Beisitzern und viel Kraft und Energie für die kommenden 4 Jahre. 
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.