17 Goldmedaillen für RRV Bad Friedrichshall auf der Landesmeisterschaft

RRV-Team an der Landesmeisterschaft 2018

Der Rad- und Rollschuhverein Bad Friedrichshall war als Ausrichter der diesjährigen Landesmeisterschaft im Rollkunstlaufen mit 17 Gold-, 16 Silber- und 11 Bronzemedaillen erfolgreich. Zweieinhalb Tage dauerte der Wettbewerb im Kocherwald. Dabei konnten die rund 50 Rollsportler aus der Salzstadt an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen.

In der Meisterklasse und Elite gewannen Lena Beyer, Katja Kühnle, Victoria Fox, Alina Huber, Larissa Malek, Lena Rienhardt, Deborah Fox und Tina Kühnle die Medaillen. Auch die RRV-Formation „Young Diamonds“ erreichte die Goldmedaille.

Bei den Junioren und der Nachwuchsklasse erreichten Lena Rienhardt, Amy Schäfer, Katharina Hofmann, Michelle Zerweck, Ayalp, Laura Haag, Isabell Fischer, Victoria Schropp, Victoria Mattern, Vivian Friedenauer, Amelie Hesser und Valeria Hain die Medaillenränge.

In den Klassen Anfänger und Fortgeschrittene glänzten mit Gold: Vivian Friedenauer, Valeria Hain, Amy Friede, Bianca Kniel. Lea-Sophie Jung, Isabell Connert, Nick Schambach und Kevin Schneider.

Darüber hinaus gab es noch viele Medaillen in Silber und Bronze sowie weitere gute Platzierungen des RRV-Nachwuchses.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.