2018er InklusionsCup

2018er Inklusionsmannschaft des FSV
Am ersten Sommerferien Wochenende war es wieder soweit, die Offenen Hilfen Heilbronn, sowie der Stadt- und Landkreis Heilbronn haben zum 2ten Mal den bereits 5.InklusionsCup in Bad Friedrichshall ausgetragen.
Dieser fand nun bei sehr Hochsommerlichen Temperaturen im Sportpark des FSV statt.
Es wurden sehr spannende Spiele dem Zuschauer geboten und verlangten den Spielern alles ab.
Bereits zum 4. Mal war auch eine Mannschaft des FSV mit vertreten.
Diesmal wurden die Sportler der Behindertensportgruppe des FSV durch die A-Jugend von Sari Balasandar tatkräftig unterstützt. Dies spiegelte sich auch im Endergebnis wieder. Die Friedrichshaller Mannschaft landete auf einem sehr guten 6. Platz und hat sich damit wieder um 2 Plätze, im Vergleich zum Vorjahr, verbessert.
Die Verpflegung wurde wieder durch die Behindertensportabteilung sichergestellt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Unterstützer, die dieses Fußballfest gesichert haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.