6. Winter-Hallenturnier im Behindertenfußball

FSV-Mannschaft des 6. Winter-Hallenturniers
Am Samstag, den 17.03.2018, hat der FSV Behindertensport sein traditionelles Winterhallenturnier in der Glück-Auf-Halle ausgetragen. In diesem Jahr sind 13 Mannschaften zu dem Turnier angereist. Die Mannschaft mit der weitesten Anreise waren die Ruhrpott Söldner aus der Nähe von Dortmund, die schon seit Jahren zu unseren Turnieren kommen. Aber auch neue Mannschaften konnten zum Turnier begrüßt werden, wie zum Beispiel die Lebenshilfen Tuttlingen und Offenburg.
Nach 36 Spielen standen die Sieger der Spiele fest. Bad Friedrichshall konnte sich einen sehr guten 2 Platz in der Kategorie C sichern.
Für alle Mannschaften waren es sehr gute Spiele und auch der Kontakt zu den anderen Mannschaften konnte wieder gepflegt werden.
Ein besonderer Dank gilt allen Unterstützern die die Durchführung eines solchen Turniers ermöglicht haben. 
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.