8. Septemberturnier des FSV - Behindertensports

Bad Friedrichshall: Sportpark | Bereits zum 8. Mal fand am 16. September das Septemberturnier des FSV Bad Friedrichshall – Behindertensports statt.
Zu unserem Turnier sind in diesem Jahr 10 Mannschaften der unteren Kategorien C & D aus dem gesamten Raum Baden-Württemberg angereist. In diesem Jahr konnten wir auch 3 neue aber auch alte Bekannte Mannschaften begrüßen.
Das Fairness bei den Spielen großgeschrieben wird ist auch bei den vereinseigenen Schiedsrichtern bekannt, die auch gerne bei den Turnieren unterstützen.
Der FSV Bad Friedrichshall nahm in diesem Jahr auch mit einer Mannschaft in der Kategorie C teil.
Leider hatten die Kicker des FSV keinen so guten Start in das Turnier und so schlossen sie nur mit einem 6. Platz ab. Der guten Stimmung tat das aber keinen Abbruch, auch die anderen Mannschaften waren mit Ihren Ergebnissen zufrieden.
Einen herzlichen Dank an die vielen Helfer und Helferinnen, die das Turnier wieder zu einem riesigen Erfolg gemacht haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.