Ausflug zum 50-jährigen Bestehen der Grauen Riege des FSV

50 Jahre Altersturner im Friedrichshaller Sportverein – genannt die „Graue Riege“. B-U-S steht für Bewegung - Spaß und Unterhaltung >>Diesmal war es ein Omni-BUS!

50 Jahre „Graue Riege“, das war uns ein Ausflug wert. Am 29. Mai 2018 war es soweit! Sportliche Männer, teilweise mit ihren Frauen und einigen Gästen trafen sich an diesem Tag um 07.30 Uhr zur Abfahrt mit dem Bus am Sportpark. Organisiert von Roland Dinkel und Hans-Erich Wehn begann die Fahrt nach Bad Teinach – Zavelstein. Gegen 09.00 Uhr legten wir eine Pause im Nordschwarzwald ein. Mit Butterbrezeln und Getränken versorgt, vertraten wir uns die Beine. Danach kamen wir kurz vor 10.00 Uhr bei „Teinacher“ an. Nach einer herzlichen Begrüßung von unserer Ansprechpartnerin sahen wir einen 3-D Film. Danach erfolgten einige Informationen zum Betrieb. Etwas mehr Zeit verbrachten wir beim Genuss der Teinacher Produkte. Herzlichen Dank an „Teinacher“ dafür und auch für die Betriebsbesichtigung. Weiter ging es nach Altbulach ins Gasthaus Krone. Ein genussreiches Mittagessen und anregende Gespräche führten kurzweilig bis in den frühen Nachmittag. Souverän, wie er auch die Graue Riege zum Bewegen bringt; hat Hans Erich auch den Bus anschließend wieder nach Bad Friedrichshall gefahren. Wohlbehalten kamen wir am Späten Nachmittag wieder am Sportpark an.
HEW und RODI
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.