Bestandene Gürtelprüfung

Claudia Goldmann, Markus Müller
Perfekte Prüfungsergebnisse
Claudia Goldmann und Markus Müller von der Karateabteilung des FSV Bad Friedrichshall müssen unter Beweis stellen, was sie in den letzten Monaten gelernt haben. Nach vielen Stunden fleißigen Trainings nun eine Gürtelprüfung abzulegen, ist schon eine starke Herausforderung an Konzentration und Kondition.
Trainer Ralf Kühnle ist überzeugt, dass seine sorgfältige Ausbildung auch gute Prüfungsergebnisse bringen würden. Das bestätigt sich letztendlich auch voll. Abgenommen wird die Prüfung in den Teilen Kihon Ido, Kata, Bunkai, Kumite Ura, Nage Waza und Goshin Jizu Kumite von Prüfer Werner Kühner, Beauftragter vom Deutschen Karateverband (DKV). Bei den Partnertechniken erweisen sich Ralf Kühnle und Hans Männicke als erfahrene Kampfgefährten. Kühner zeigt sich voll zufrieden mit den dargestellten Leistungen. Anschließend überreicht Abteilungsleiter Ralph Plagmann die Urkunden. Wir gratulieren Claudia Goldmann zum braunen Gürtel (2. Kyu) und Markus Müller zum braunen Gürtel (3. Kyu).
RP
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.