Bestandene Gürtelprüfung

Wolfgang Tonat, Canan Alisan, Adrian Merovci, Mika Danner, Nele Danner, Laura Norell, Liane Meisner, Jan Schulz, Agnes Tuba, Martin Norell, Josef Birli (vlnr)
Vorbild und Ansporn

Mut zeichnet jene 9 Kandidatinnen und Kandidaten aus, die sich zur Prüfung zum 8. Kyu (gelber Gürtel) und 7. Kyu (orangener Gürtel) anmelden. Nach dem Aufwärmen begrüßen die Prüflinge den VDK Prüfer Werner Kühner, der den Ablauf für den Deutschen Karate Verband verantwortet. „Es ist sehr erfreulich, dass es Trainer Josef Birli wieder einmal gelungen ist, eine Nachwuchsgruppe zur orangenen Gürtelprüfung vorzubereiten“ freut sich Abteilungsleiter Ralph Plagmann. Und Prüfer Kühner bemerkt: „Die Ausführungen sind in der Tat sehr anerkennenswert“. Die gute Aufbauarbeit, die im Lauf des Jahres von den Trainern Josef Birli und Wolfgang Tonat geleistet wurde, zeigt jetzt Erfolge. Mit dem Bestehen dieser Prüfung haben die Karateka eine weitere Stufe ihres Könnens erreicht. Jetzt sollen sie Vorbild und Ansporn für ihre Sportkameraden sein, die ihre Prüfungen noch vor sich haben. Wir gratulieren herzlich :
Juliane Meisner und Adrian Merovci zum gelben Gürtel (8. Kyu), sowie Canan Alisan, Mika Danner, Nele Danner, Martin Norell, Laura Norell, Jan Schulz und Dr. Agnes Tuba zum orangenen Gürtel (7. Kyu).
RP
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.